Pop Art und Comic, Schwarz/Weiß, Blumenprint, Glitzer und Neutrals – das sind die Trends in diesem Sommer. Was geht im Business? Womit machen wir beim Shoppen eine gute Figur? Was tragen wir zur Sommerparty und was am Abend?

Ich habe einige der schönsten Pumps für Euch herausgesucht und mit passenden Accessoires kombiniert. So ausgestattet macht der Sommer noch mehr Spaß.

Frisch, frech und bunt: Die neuen Pumps bringen Farbe ins Spiel 

Der absolute Trend in diesem Sommer ist Pop Art. Die Schuhe dürfen laut, schrill und bunt sein und es gibt eine Menge cooler Taschen und Shirts dazu. Dem Thema Pop Art haben wir uns vor ein paar Tagen gewidmet. Und weil die Auswahl so groß ist, hier noch ein paar frische, freche und poppige Pumps für den Sommer.

Mit den Lipstick Pumps von Alberto Guardini, die es in verschiedenen Farben gibt, wirst Du garantiert alle Blicke auf Dich ziehen. Die Sophia Webster Pumps passen hervorragend zur Melonentasche aus dem Pop Art Post. Moschino spielt nach Mc Donald´s jetzt auch mit Coca Cola, was ich persönlich erfrischender finde. Die Cherry Pumps von Camilla Elphick geben dem Outfit mit weißem Kleid einen Touch Farbe und einen Hauch Verführung. So eine rote Kirsche kann Geschichten erzählen.

Die Top 10 Pumps Frühling Sommer 2015

Von unten nach oben: Camilla Elphick “Cherry” Pumps, BIJOUX DE FAMILLE Ring “Cola”, Sophia Webster “Jessica Watermelon”, Moschino Coke Pumps, Alberto Guardini Lipstick Pumps, Stella McCartney Katzenaugen Sonnenbrille

Business Look in Nude, Beige und Gold: Ein Garant für den professionellen Auftritt 

Im Business sind wir mit Nude, Beige und hellen Brauntönen in Kombination mit Weiß immer gut beraten. Etwas Gold dazu gibt dem Look einen sommerlich edlen Glanz. Gianvito Rossi hat gleich zwei Pumps im Angebot, die wir super mit den gleichen Accessoires kombinieren können. Die weiße Bluse dazu ist obligatorisch. Der Look funktioniert immer. Wer hier investiert, wird seine Lieblingsstücke viele Jahre ausführen können.

Die Top 10 Pumps SS 2015 Business Gianvito Rossi

Pumps Hellbraun/Nude mit Netz, Pumps Weiß beide von Gianvito Rossi, Tasche Michael Kors “Cynthia”, Ring XEN, Armreif “Lafayette” Aurelie Bidermann

Der neue alte Schwarz/Weiß Trend 

Das Gleiche gilt für Schwarz und Weiß. 2015 mal wieder zum Trend ausgerufen, stehen uns viele wunderbare High Heels, Taschen, Kleider und Accessoires in den Kontrastfarben zur Verfügung. Hier ein Paar Pumps von Le Silla, die sonst meist mit viel Glitzer aufwarten. Bei den Python Pumps zeigt Le Silla, dass sie sich auch trendbewusst mit Bling zurückhalten können. Davon hatten wir im Winter auch wahrlich genug! Schwarz/Weiß lieben wir zum Shoppen, die Kombi funktioniert aber natürlich auch im Büro. Je nach Temperatur und Anlass dimmen wir den Weißanteil hoch oder runter und sind mit wenigen Änderungen an vielen Tagen schick angezogen.

Die Top 10 Pumps SS 2015 Le Silla Shopping Style

Le Silla Python Pumps, Ray Ban Sonnenbrille, Diane von Furstenberg Tote

Florale Prints: Bitte Blumen statt Blümchen 

Man muss zum Glück kein Blümchentyp sein, um diese Blumenprints zu lieben. Mir geht es mit floralen Mustern wie unserem Guido: Bei Streublumen habe ich eine Sperre. Aber Dolce & Gabbana und Paul Andrew beweisen: Blumen auf Kleidung kann schön sein. Beim Kombinieren sind keine Grenzen gesetzt. Die Pumps passen mit farbigen Accessoires perfekt zum weißen Look und setzen Kontraste zu Schwarz. Sie ergänzen luftige Sommerkleider ebenso wie elegante Cocktailkleider. Je nach Stil können sie uns am Tag oder am Abend begleiten.

Florale Pumps SS 2015

Von unten nach oben: Dolce & Gabbana Floral Print “Kate” Pumps, Dolce & Gabbana Tasche “Sicily”, Ring Daniela Villegas, Paul Andrew Pumps “Zenadia”, Kette EK Trongprasert, Ring Salvatore Ferragamo “Anemone”, Zoobug Hyperallergene Sonnenbrille

Schwarz, elegant, aufwendig: Eine Investition, die sich auszahlt 

Diese wunderschönen Pumps von Giorgio Armani sind definitiv nur für den Abend gemacht. Die mit Swarovski Steinen besetzten High Heels sind die beste Wahl für elegante Anlässe. Mit ihnen gehen wir ins Theater, zur Hochzeit einer Freundin und zu jedem Event, zu dem um „Black Tie“ auf der Einladung gebeten wird. Auch wer sich mit einem Date an der Bar eines 5-Sterne-Hotel verabredet, liegt mit diesen Pumps goldrichtig. Der Herr hat dann hoffentlich den Tisch im richtigen Restaurant bestellt. Sollte er bei Deinem Anblick kurz zum Telefonieren verschwinden, hat er umgebucht. Und falls der Mann ein Reinfall ist, das Essen wird es vermutlich nicht.

Giorgio Armani Swarovski Evening Pumps SS 2015

Giorgio Armani Pumps mit Swarovski Steinen, Alexander McQueen Abendtasche, Andrea Mizzau Ring aus Sterlingsilber, Assad Mounser Ohrschmuck

Ich wünsche uns allen viele schöne Tage, laue Sommernächste und passende Anlässe, an denen wir unsere Lieblingsschuhe ausführen können.

Affiliate Post